fbpx

Coco Love
Massage

inDIVIDUALE Lucia Pascucci- Cocotherapie Coco Love

In Thailand wurde diese Massagetechnik entwickelt, die sehr schnell in Brasilien und in ganz Südamerika weitergegeben und praktiziert wird. Die sogenannt Kokos Therapie.

Es geht um eine entspannende und myostimulierende Massage, bei denen Kokosnüsse und deren Öl verwendet werden.

 

Die Therapie beinhaltet eine tiefe Massage der Muskulatur, um Verspannungen abzubauen. Es ist eine energetische Behandlung, die Stress entgegenwirkt. Nach dieser Massage wird ein Gefühl der Entspannung in allen Bereichen des Körpers zu spüren sein. Insbesondere dort, in denen Stress ansammelt war. Die Vorteile dieser Massage liegen in ihrer feuchtigkeitsspendenden, entgiftenden, nährenden und revitalisierenden Wirkung auf der Haut. Es stimuliert auch die Sinne durch sein angenehmes Kokosnuss Aroma

 

Sein Duft berauscht und bringt uns in Gedanken zurück in das ferne tropische Paradies.

 

VORTEILE DER MASSAGE:

  • Tiefenentspannung 
  • Elastische und gepflegte Haut 
  • Entwässerung
  • Muskelstimulation

Preisliste

Rücken inkl. Nacken

   35 min

65.00 CHF

Ganzkörper ohne Gesicht

   60 min

129.00 CHF

Ganzkörper inkl. Gesicht

   90 min

160.00 CHF

 

5er oder 10er Abos sind vor Ort möglich.